Merry X-Mas auch für’s ICEM!

(c) Rebecca ter Braak

Auch Folkwang feiert Weihnachten und beschenkt uns dieses Jahr reichlich. Zwanzig neue Flügel wurden angeschafft, einer davon steht nun auch im Studio 1 des ICEM. Das Besondere an diesen Instrumenten ist die Möglichkeit, das Gespielte (bzw die Mechanik daran) aufzunehmen und per USB-Stick auf einem der anderen Instrumente wiederzugeben.

(c) Rebecca ter Braak

Nach der Tapesession von Jonatan Blomeier zum Thema Musik und Theater ging es gestern zur Weihnachtsfeier mit Glögg und anderen Anheiterern hoch ins Studio 1. Ein schöner Abschluss des Jahres. Wir wünschen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und frohe Vorbereitungen für alle Beteiligten am Klassenkonzert „Just in Time“ (17./19.1.2018).

(c) Rebecca ter Braak(c) Rebecca ter Braak(c) Rebecca ter Braak(c) Rebecca ter Braak