Veranstaltungsanmeldung

Unterstützung durch das ICEM bei Veranstaltungen

Damit wir Ihre Veranstaltung optimal unterstützen können, benötigen wir hier zunächst nur die elementaren Angaben über die Veranstaltung selbst. Darüber hinaus müssen wir uns jedoch über die genauen Anforderungen austauschen. Deshalb bitten wir um Kontaktaufnahme mit der zugehörigen Ansprechpartnerin/dem zugehörigen Ansprechpartner. Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig! Unter Umständen können wir Veranstaltungen, von denen wir erst spät erfahren, nicht mehr unterstützen!

Achtung: Equipment (ausser SAMA), das ausserhalb des Campus Werden benötigt wird, ist zu versichern, wenn es nicht von Mitarbeitern des ICEM betreut wird. Wie das geht, und was das kostet, wissen Ralf Galberg und Jorge Vallejo

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefonnummer (für schnelle Rückfragen)

Ich bin
Studierende/rLehrende/rMitarbeiter/in
der Folkwang UdK

Datum

(Bei einigen Browsern, z.B. Safari oder Firefox können Sie das Datum nicht auswählen, sondern müssen es als Text eingeben. Bitte geben Sie dann das Datum im Format JJJJ-MM-TT (z.B. 2018-03-31) ein, ansonsten bekommen Sie evtl eine Fehlermeldung.)

Ort

Ich benötigt mobiles Tonequipment und kann das selbst bedienen. Dies ist eine Studentische Veranstaltung
Ich werde mit Benedikt ter Braak wegen der SAMA Kontakt aufnehmen.

Ich benötige Unterstützung für Video
Ich werde mit Michael Schlappa Kontakt aufnehmen.

Mittschnitte werden nur von wichtigen Aufführungen angefertigt. Bitte lassen Sie von einer Dekanin/einem Dekan oder einem Rektoratsmitglied oder einer Institutsleiterin/einem Institutsleiter bestätigen, dass es sich um eine solche handelt

ACHTUNG: Prüfungsrelevante Veranstaltungen dürfen nicht mitgeschnitten werden>

Ich möchte einen Audiomittschnitt der Veranstaltung und werde mit Artur Jogerst(Audio) Kontakt aufnehmen.
Ich möchte einen Videomittschnitt der Veranstaltung und werde mit Michael Schlappa Kontakt aufnehmen.

Mittschnitt genehmigt von

Weitere Angaben zum Bedarf, Besetzung, gewünschtes Equipment etc.

Kontakte:

ICEM allgemein: icem@folkwang-uni.de Durchwahl -171
Benedikt ter Braak: benedikt.braak@folkwang-uni.de
Ralf Galberg: galberg@folkwang-uni.de Durchwahl -171
Jorge Vallejo: Vallejo@folkwang-uni.de, Durchwahl -171
Michael Schlappa: schlappa@folkwang-uni.de Durchwahl -268
Artur Jogerst: jogerst@folkwang-uni.de Durchwahl -261

Leider gibt es kein durchgängig besetztes ICEM-Büro, und einige der Mitarbeiter haben nur Teilzeitstellen und alle sind häufig in den Studios beschäftigt.
Daher ist die Kontaktaufnahme per e-mail am effizientesten. Im Bedarfsfall sollte man dann ein persönliches Gespräch vereinbaren.