Danksagung

Allen Vertretern des Bön sei für die geleistete Hilfestellung und großzügige Beantwortung verschiedener Fragen von Herzen gedankt.

Für die Offenheit und Unterstützung insbesondere in der Vorbereitungsphase dieses Projekts gilt mein besonderer Dank Geshé Tenzin Wangyal Rinpoche.

Für die Unterstützung während der Umsetzung des Projektes sei an dieser Stelle dem im September 2017 verschiedene 33. Menri Trizin Lungtok Tenpa’i Nyima Rinpoche, dem nun ältesten Bön-Gelehrten Lopön Yongdzin Tenzin Namdak Rinpoche, Seiner Eminenz dem Menri Lopön Trinley Nyima Rinpoche, Khenpo Tenpa Yungdrung Rinpoche und dem Yungdrung Bon Monastic Centre herzlich gedankt.

Ein besonderer Dank gilt Geshé Dawa Namgyal Kharnatsang für die fortdauernde Kooperation und intensive Zusammenarbeit.

Christiane Strothmann