Computerspiel “Unforseen Incidents” gewinnt Preis für “Bestes Jugendspiel”

Die glücklichen Gewinner….

Unforeseen Incidents, ein Computerspiel mit Musik und Sound von Tristan Berger, gewinnt den Preis für das beste Jugendspiel beim Deutschen Computerspielpreis! Der Preis für “Bestes Jugendspiel” ist insgesamt mit 75.000 Euro dotiert und ermöglicht der Entwicklergruppe “Backwood Entertainment” die unabhängige (sprich: ohne Publisher) Produktion ihres aktuellen Projekts “Resort” – ein atmosphärisches Mystery-Adventure – für mindesten ein weiteres halbes Jahr.
Nominiert waren sie neben dieser Kategorie auch fuer “Bestes Deutsches Spiel”, mussten sich hier aber leider gegen “Trüberbrook” geschlagen geben.
Neben Musik und Sound war Tristan Berger auch für die die deutschen Sprachaufnahmen zuständig. Gleiches macht er aktuell auch bei “Resort” wo er ausserdem mit der Spieleprogrammierung beschäftigt ist.