For Peace. Against War. Who is not?

Artwork by Noah G Hirka

Mit der Kompilation “For Peace. Against War. Who is not?” hat die Plattenfirma Component Recordings um Robert Galbraith, Elizabeth Virosa und Kai Niggemann ein Album mit 199(!!) Tracks von Elektronik-Künstler*innen aus mehr als 27 Ländern herausgebracht. Die Erlöse des Verkaufs werden komplett an Vostok SOS und Ukrainian RedCross gespendet. Neben Wolfgang Flür (Ex Kraftwerk), Schneider TM und vielen anderen Künstler*innen sind auch ICEM Studierende und -Alumni vertreten, nämlich Marius Bajog, Vasko Damjanov, Tommy Finke, Florian Hartlieb und Verena Henschel.

Für 12 Dollar bekommt man alle 199 Tracks. Und man kann natürlich auch mehr geben. Wer kein Geld übrig hat, kann das ganze auch einfach gratis anhören. Aber wer nicht weiss, ob und wie man sonst spenden soll: Dies ist eine gute Möglichkeit auch noch eine Menge Musik dabei mitzunehmen.

 Link zum Album: https://componentrecordings.bandcamp.com/album/for-peace-against-war-who-is-not-a-compilation-for-the-people-of-ukraine

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VE-A8d2dMQ0