Neuer Unterstützer für das ICEM

Das ICEM hat einen neuen Mäzen! Arnd Hallemeier, langjähriges Mitglied der GFFF, unterstützt die Folkwang Universität der Künste schon lange mit einer jährlichen Spende.

Nachdem er sich die verschiedenen Bereiche unseres Instituts in einem längeren Rundgang angesehen hat, war er davon so überzeugt, dass er entschieden hat, diese Spende in Zukunft dem ICEM zukommen zu lassen.

Über diese Anerkennung unserer langjährigen Arbeit freuen wir uns ganz besonders und danken Herrn Hallemeier ganz herzlich dafür!

In diesem Jahr werden wir die zusätzlichen Mittel für den Ankauf von 5 Lizenzen der conTimbre Library verwenden, die dann in den Studios des ICEM installiert werden, und ausserhalb der Belegzeiten von Studierenden der FUdK genutzt werden können.

Ebenso wird die Web-Anwendung “conTimbre Learn” auf dem Server des ICEM installiert werden, die dann innerhalb des künstlerisch-wissenschaftlichen Hochschulnetzes der FUdK allgemein zugänglich sein wird.