Prof. Reith ist “External Advisor” für neue SAE Schule in Bochum

Prof. Dirk Reith wurde von der SAE  in dem Akkreditierungs-Verfahren, die neuen Schule der SAE in Bochum zu einem Degree Center der Englischen Middlesex University auszubauen, als External Advisor berufen.

Die SAE wurde 1976 durch den Toningenieur und Produzenten Tom Misner gegründet und ist heute als  börsennotierter australischer Anbieter von Bildungsdienstleistungen weltweit tätig. Als Degree Center der Middlesex University, England,  werden in Bochum bis zu 300 Studenten folgende Bachelor ablegen können:

– BA/BSc (Hons) Audio Production
– BA/BSc (Hons) Digital Film Making
– BA/BSc (Hons) Web Development
– BA (Hons) in Interactive Animation
– BSc (Hons) Games Programming.
A new degree program in Cross-Media(sometimes called elsewhere digital journalism)

Middlesex University ist eine Universität im Norden von London, England. Die Universität entstand 1973 durch den Zusammenschluss mehrerer Hochschuleinrichtungen und erhielt 1992 den Namen Middlesex University. Middlesex University ist eine der größten Universitäten in Großbritannien, mit mehr als 25.000 Studenten und über 2.500 Angestellten. Die Universität hat 4 Standorte im Norden von London.

Zitat: (http://de.wikipedia.org/wiki/Middlesex_University)